Warum ist die Welt so?

1 Antwort

Hi

Ich glaube das kann dir keiner so richtig sagen. Es gibt Menschen die haben ein gewisses Auftreten, eine Sympathie was vielen gefällt.

Es wird auch an dem Charakter liegen. Leute die schüchterner sind, sind generell von ihrer Art und Weise sehr in sich gekehrt. Und andere haben schon ein selbstbewussteres Auftreten.

Dünne, blonde Mädchen - das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt viele die es auch schwer haben. Dir wird es nur so vorkommen, da sie blond und dünn ist.

:)