Warum ist die Klimaanlage so schwach geworden?

1 Antwort

Vielleicht steckt da der irgendwie fest?

Kenne das Geröt und die Funktionen nicht. Denke, das ist eine "extra Leise"-Funktion? Wenn es ein Elektronikfehler ist, dann ggf mal den Stecker ziehen, 10 Minuten warten und wieder einstecken. Dann sollte die Elektronik neu starten, wenn es daran liegt. Ggf auch mal eine Stunde warten...

Vlt auch eine Kindersicherungsfunktion und die Tasten sind gesperrt? Müsste ja in der Anleitung stehen. Sonst reklamieren... Hast ja für alle Funktionen bezahlt.

HerrBRENNER
Fragesteller

Oke, danke! Ich versuche mal den Stecker zu ziehen.

Wollte halt bevor ich es zurück schicke nochmal auf diesem Wege probieren. Hab es ja auch bei dem Support versucht aber der Support ist schrecklich absolut nicht zu erreichen. Nach etlichen Anrufen und E-Mail habe ich nur eine Antwort bekommen das die da nicht zuständig dafür sind und das Gerät nicht unterstützen obwohl es auf deren Webseite ist... naja. Aber danke nochmal!

RareDevil  17.08.2023, 18:26
@HerrBRENNER
aber der Support ist schrecklich

Kann ich nachvollziehen... Die zählen eher zu den preiswerten Geräten. Da hält man keinen Support vor, der auch noch fachspezifisch ist, sondern max einen Ansprechpartner, der ein bisschen geschult wurde und das notwendigste abwickelt. Z.B. Leute abwimmeln oder auf Gewährleistung zu verweisen, wenn was nicht funktioniert.. Die werden wohl alles zukaufen und nur unter ihrem Label verkaufen... Das ist aber bei sehr vielen Firmen so. Oft findet man in namenhaften Produkten mit fast dem gleichen aussehen sogar genau die gleiche Elektronik drin wieder.

HerrBRENNER
Fragesteller
@RareDevil

Ja hab ich gemerkt, dieses Gerät habe ich auch schon bei 2. anderen Firmen gesehen aber mit anderer Bezeichnung :D Aber naja falls es nicht klappen sollte schicke ich es einfach zurück und bekomme dann einfach eine neue :)