Warum ist die Gangbildung in den USA auf dem Land mehr als in der Stadt?

3 Antworten

Ich denke, dass ist nicht nur in den USA so - wenn man das auf Deutschland projiziert, dann würde ich meinen, dass hier in den Dörfern ja auch mehr "Zusammenhalt" herrscht und das kann man ja auch mit "Gangbildung" vergleichen...

Die Aussage ist wohl eher falsch. Schon alleine in Chicago gibt es dutzende Gangs und die sind auch nicht gerade friedlich.

dersexygeluca
Fragesteller

so würd ich es auch eher sagen

Dazu wirst du auch nichts finden, weil es eine falsche Behauptung enthält. Auf dem Land gibt es sehr viel weniger Gangs als in den Städten. Wen sollten die Gangs auf dem Land denn auch ausnehmen? Vielleicht die Rinder auf der Weide?

dersexygeluca
Fragesteller

hab‘s eigentlich auch so gedacht, danke