Warum ist die Fanta-Sorte Himbeere vor einigen Jahren "verschwunden"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

echt???? es ist auch so dass es in bosnien fanta blau und hellgelb gibt aber in oö nicht!

Die produktion wurde eingestellt ! Die Fanta Himbeere kann man in Ungarn noch kaufen :)

Wahrscheinlich haben sie zu wenige gekauft, und dann haben sie die Produktion eingestellt und ihr Geld lieber für andere Sachen ausgegeben ;)

also die blaue schmeckt nach hollunder und die hellgelbe nach citrus-mix und es gibt auch grapefruit!!!

wurde nicht oftgenug gekauft erklärt sich doch von allein.