Warum ist Desperados so teuer?

5 Antworten

Das liegt denke ich an der Marke, die Leute sind bereit es zu zahlen... So passt das Unternehmen die Preise an das einkommen an. In Deutschland ist das Einkommen größer als in Polen, also können sie hier mehr für eine Flasche verlangen.

weil wir hier dafür auch mehr zahlen können als polen

wenn es in polen so teuer wäre, würde es niemand mehr kaufen

Liegt ganz einfach an der Marke, wie bei vielen anderen Produkten auch.

deutsche zahlen gerne mehr für weniger :^) wurde per marktforschung bewiesen. außerdem gibts sowas wie ne alkoholsteuer.