günstige klamotten in polen?

5 Antworten

In Polen oder Chechien (nich wundern wenns falsch geschrieben is) gibts immer billige Klamotten un so.In Chechien weiß ich das es meistens von Bench oder Jack Wolfkin..In Polen weiß ichs nich so genau aber da gibts auf jeden auch billige Markenklamotten.:D

larry2010  11.06.2012, 19:26

du sprichst von fälschungen auf dem vietnamesen markt oder polenmarkt

Zigaretten sind billiger :D markenklamotten Kosten genausoviel wie in detuschland. Aber Su kanns ja mal in einen outlet Shop fahren. In herzogenaurach ist einer von adidas und Puma

also generell ist vieles billiger. wenn es jetzt konkret um adidas oder bekannte markenklamotten geht: die sind umgerechnet ganz genauso teuer.

Früher gab es alles in Polen billiger, jetzt ist alles auf Normalpreis. Kannst noch bei Sales gucken oder bei Deichmann wenn du Schuhe willst, da gibts manchmal All Stars für 20 Euro

das kostet dort genauso viel wie in deutschland. man kann nur einfahc preise vergleichen und entsprechend kaufen.

in grenznähe kaufen polen in deutschland und deutsche in polen, je nachdem wie die preise sind