Welche Produkte kann man in Polen günstig einkaufen?

6 Antworten

Einkaufstipp - in Deutschland bezahlt man für Zigaretten 130 % mehr wie in Polen. Seit dem 01.01.2009 kann man sogar 800 Zigaretten pro Person nach Deutschland einführen. Bei dem Kauf von 4 Stangen spart man also über 100 Euro. Achtet darauf, dass die Zigaretten die polnische Steuerbanderole haben. Sehr oft werden Zigaretten mit russischer Steuerbanderole verkauft, die sind meistens nicht echt, außerdem muss man die nach verzollen. Garantiert echte Ware mit polnischer Steuerbanderole erhaltet ihr in de neuen Travel Free Shops in Frankfurt / Oder - Slubice oder in Küstrin! Außerdem gibt es in den Travel Free Shops eine Riesenauswahl an Spirituosen, Kaffee, Parfüms und Kosmetik, dazu Textilien von Esprit. Diese Artikel sind alle ca. 30 % billiger als in Deutschland. ... und dann könnt ihr auch gleich noch eure Lebensmittel in Polen kaufen, frischer Spargel kostet das Kilo 2 Euro, Brötchen das Stück 7 Cent, Fleisch und Wurst ist auch viel billiger. Also es lohnt sich dorthin zu fahren!

Kartoffeln, Kohl, Gemüse und Obst...

Zigaretten, medikamente etc. fahre selbst jedes jahr nach polen (ratibor)

Diesel!!! Heute 09:00 Uhr 1,17€

Fälschungen und Hehlerware! :-)

LG, Timo