Warum ist der Porsche 911er so beliebt bei sehr vielen Menschen, für mich das mit abstand hässlichste Auto?!?

10 Antworten

Ich finde übrigens manche 11er Baureihen auch nicht so besonders hüsch. Ins besondere der Innenraum gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. Wohl vermerkt bei manchen Baureihen.

der 11er ist eine Ikone. Es bleibt dir alles Recht der Welt, das Fahrzeug hässlich zu finden.

Das beweist: du hast Geschmack - einen eigenenen Geschmack. Nur ganz offen und ehrlich gesagt, einen gewissen Stauts als Ikone kannst du ihm nicht absprechen.

Gut, dass deutlich mehr als du die Meinung vertritt, dass der 911 von Massen gemocht wird- sonst würde er nicht so lange auf dem Markt sein, sondern nach einer Kleinserie eingestellt worden sein.

Was wäre denn statt dessen dein Highlight?

Sehe ich auch so, aber das ist eben Geschmack.

GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN

Stimmt schon. Er sieht hässlich aus, aber eben nicht für jeden. Jeder findet andere Dinge schön. Außerdem hat jeder andere Maßstäbe. Das Aussehen eines Autos hat nicht für jeden Priorität.