Warum ist der KP wert so unterschiedlich (Pokémon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtara ist vor allem ein defensives Pokemon, daher ist es nur natürlich, dass es auch mehr HP hat.

In Pokemon Go gibt es auch nicht nur die Werte Angriff, Verteidigung und KP. Die wirklichen Werte basieren auf den realen Werten der Pokemon aus den uns bekannten Spielen. So hat Pottrott z. B. einen sehr hohen Verteidigungswert, ist in der Offensive quasi nicht zu gebrauchen.

Unterschiede Pokémon haben unterschiedliche Werte. Ist so. Als nächstes willst du noch ein Mewtu mit einem Raupy vergleichen... 🤦🏻‍♀️