Warum ist der Arbeitsplattenausschnitt größer als das Innenmaß des Unterbauspülbeckens?

1 Antwort

Das Spülbecken hat eine Materialstärke, außerdem einen Radius im Übergang von der senkrechten Wand zum waagerechten Rand. Würdest Du den Ausschnitt so klein machen, paßt das Becken nicht komplett in den Ausschnitt. Mein Rat: halte Dich an das empfohlene Maß!

AlexL98159
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es geht allerdings um Unterbauspülbecken. Die von dir genannten Parameter sind nicht relevant für die Montage.

spelman  29.03.2023, 21:55
@AlexL98159

Sorry, das hatte ich überlesen. Damit habe ich gar keine Erfahrung, vergiß meine Atwort. :-)