Warum ist der Anime Black Clover so schlecht Animiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nunmal eine Langzeit-Serie, da ist das Budget etwas knapper angedacht.

BD/DVD Releases werden eigentlich immer leicht überarbeitet, es wird besser aussehen - aber nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ich finde Denpa Kyoushi schlimmer animiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
RealxSaitama  20.03.2019, 19:20

Deswegen kennt auch keiner die Serie.

Hab mal Folge 30 zum Test geschaut, ich seh da nix schlimmes dran. Bzw. ich hab schon schlimmere Animationen gesehen ^^

akitaru  03.07.2020, 16:25

Für studio pirreot ist es schon trash.

Also ich finde den Anime an sich schon gut. Was genau gefällt dir denn nicht?

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Hast du dir schon mal die Animation angeschaut ? die ist sowas von Schlecht

Aryra  10.05.2018, 17:38
@iTrafalgarLaw

hab ich xD also ich finde es gibt manch animes die schlimmer Animiert sind. aber vll bin ich einfach nicht so kritisch :)