Ich durfte maximal 4 Stunden an den PC dann wurde das internet gesperrt. Also für schularbeiten konnte ich noch arbeiten. Am Wochenende war das genauso. Ein Handy hatte ich erst mit 14 oder 15. Und da hat man es kaum genutzt. Wenn dann um was mit freunden zu vereinbaren. Aber ich würde auf deine Eltern hören. Die meinen es gut. Und Heutzutage sollte man mehr draußen machen statt vor diesen Eletrogeräten zu sitzen. 

Deine augen werden schlechter und auch dein Imumsystem geht flöten wenn du nur vor dem PC sitzt. So einen Tag ohne Handy mal versuchen oder Ohne Fernseher und PC? Glaub mir da merkst du wie abhängig du von diesem unsinn bist. Das braucht man nicht. Versuche das einfach mal. Vll unter der Woche, denke am Wochenende wirds schwiriger ;)

Lg

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an in welchem Satzzusammenhang.

Cool hat merhere bedeutungen.

1. Jeamnd ist cool. Jemand hat ein tolles auftreten oder benimmt sich einfach "hip" also ist er cool.

2. beim schreiben kann etwas cool sein wie Ja das ist cool oder eine coole idee. das ist dann so wie eine tolle sache /idee ^^

Schau doch mal im wiki was da drinn steht :D

LG Aryra

anbei der link: https://de.wikipedia.org/wiki/Cool

...zur Antwort

Ich würde mich nochmals drübersetzen und in Ruhe alles druchlesen. Solche kleingikeiten können dir schon viel an Punktabzug geben. Und du hast ja auch deine mühe reingesteckt. 

Ist zwar doof da es schon gebunden ist aber ich würds ehrlichgesagt nochmals neu machen. Du willst ja sicherlich eine gute Arbeit abgeben oder? :)

Lg Aryra

...zur Antwort

Versuche es mal Mit Nudeln. Am besten Spagetti. Darauf fährt mein Kater ab. 

Schwer wirds mit der Laktoseintolleranz. Aber du kannst ja einen lakotsefreien käse kaufen z.b. und ihm geben. Mein Katerchen ist ein kleiner Wollepropen mit 5 kilo *g*

Oder Leckerlies! so Stangen und Knuspertaschen. Die von Whiskas Anti-Hairball sind super und machen das Fell schön glänzend ;)

Meiner frisst auch gern sahne und frischkäse oder kräutersaucen. 

Er ist ein allesfresser xD (sogar schockomuffins und kartoffelships xD)

Hoffe konnte dir anregungen geben.

LG Aryra

...zur Antwort

Das Bekommst du mit der Zeit ins gefühl. 

Du solltest einfach mal einen test machen. 

Fahre z.b. mal neben ein auto wo du meinst ohha das wird eng. Bleib stehn und steig aus uns sieh dir an wie "eng" das ist. Es sieht beim fahren immer eng aus aber du hast meist noch bisschen Platz

. Vll nicht zwingend in der Hauptverkehrszeit oder so. Vll Zuhause auf dem Hof oder auf einem Parkplatz wenn da nurnoch paar autos sind?

Werde aber nicht übermütig. Randalieren solltest du auch nicht ;)

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Lg Aryra

PS: Habe auch mit 17 angefangen zu fahren. Habe immer geschwitzt wie ein Tier. Mittlerweile chill ich vor mich hin (23) +g+

...zur Antwort

Oh je.

Diese drecks technikfragen...

Also meistens ist der katalysator verbunden mit dem Motor. Also im grunde alles was ihn kaputt machen könnte oder beschädigen würde.

Alles negative eigl. weil du musst immer mit dem schlechtesten rechnen.

Wenn du diese Frage durchliest ist die in der mitte falsch. Wieso? Weil diese sagt "ach da kann nix passieren" aber es kann immer was passieren.

Leider hab ich jetz meinen Fürherschein schon 6 Jahre und kann mich nichtmehr ganz genau drann erinnern.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aryra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.