Wie viele Black Clover Kapitel gibt es und wie viele wurden Animiert?

1 Antwort

Der Anime adaptiert die Handlung bis Kapitel 272 (letztes Kapitel in Band 27).

Vom Manga wurden in Japan bisher 28 Bände veröffentlicht, also bis Kapitel 282.

Dazu gibt es noch ein paar freie Kapitel, welche noch nicht als Manga Band veröffentlicht wurden. Hier geht es aktuell bis Kapitel 291 und in der Regel erscheint wöchentlich (Sonntags) ein neues Kapitel.