Warum ist das Spiel Code : Veronica nicht für PS 1 erschien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS1 war viel zu schwach ! Der Dreamcast war damals eine Monstermaschiene mit bestimmt 4 mal so viel leistung !

Was auch immer du geraucht hast die Grafik konnte die PS1 sicher nicht. Der grafische Sprung von Resi 3 zu Code Veronica sind Welten.

komanwe
Fragesteller

die Türanimationen ( die , wie man an re4 sehen kann spätestens mit der PS 2 nicht mehr notwendig waren ) und die Kameraansicht war auch nicht unbedingt sehr gut

Ich weiß auch nicht warum kaum ein anderes Spiel so designt ist , nur die alten Resident Evil Teile.

Schau mal bei Crash Bandicoot, die PS 1 Trilogie und bei der PS 2 alles außer Re 4.

Wer will 1/3 bis 1/4 seiner Spielzeit an den Ladeanimationen an jeder Tür hängen? Heutzutage kann man es am Emulator skippen.

picasso22  21.02.2023, 22:45
@komanwe

Die Türanimationen sind in dabei weil die Spieler sie wollen, weil sie zur Atmosphäre dazu gehören. Was auch immer das damit zutun haben soll das die PS1 die Grafik nicht darstellen kann.