Wozu soll ich eine Gamecube kaufen?

2 Antworten

Eventuell weil Roms Illegal sind solange du nicht das Original Spiel besitzt? Du machst dich also strafbar

Einigen Menschen ist sowas nicht egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
pmleq1248
Fragesteller

Die Spiele sind alt wieso verlangt Nintendo 60€ für eine alte Spiele Collection mit 3 Spielen die allesamt 15 - 25 Jahre alt sind

NicoNRW  29.04.2023, 15:19
@pmleq1248

Du hast absolut recht Nintendo ist ein absoluter Geldgeier. Spiele werden oft selbst Jahre später nicht Günstiger wie bei Playstation und Co.

Leider rechtfertigt dies nicht illegale Handlungen zu begehen. Die Anwälte von Nintendo sind sehr aktiv zur Zeit. Also pass auf dich auf

Yomo81  29.04.2023, 15:24
@pmleq1248

Es ist völlig egal wieviel etwas kostet oder wie alt es ist. Wenn man etwas klaut (oder etwas vergleichbares) ist das eben illegal.

Vieles gibts aber mittlerweile auf der Switch in der +Mitgliedschaft. Und das kostet keine 60 € und du brauchst auch keinen GC dafür.

Hohl dir Eine Nintendo switch und mach dir Nintendo switch online. Da kannst du sogar Games von nintendo entertainment sistem(nes) Drauf spielen

Woher ich das weiß:Hobby