Warum ist das so wahr😅?

1user8  07.08.2022, 08:53

Was heißt amp?

Ninjago5
Fragesteller

Ich weiß nicht was amp heißt, es ging mir eher darum was oben steht. Dieses bild habe ich nicht selbst erstellt.

5 Antworten

Wenn SIE die Beziehung beendet, dann ist das endgültig

ER hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben

Die Metapher hinkt trotzdem, denn es könnte genauso gut auch umgekehrt sein

Es kommt immer auf darauf an , wie die jeweilige Person mit einer Trennung umgeht

Ninjago5
Fragesteller

Nein du hast das nicht verstanden... eine Frau wird immer einen weg finden um im kontakt zu kommen mit den Mann das ist gemeint. Eine Frau schickt ihre freundinnen, schreibt über andere platformen usw... ein Mann macht sowas weniger

Ninjago5
Fragesteller
@Ninjago5

Vielleicht hat das auch eine andere bedeutung kp, ich habe es so gesehen. Vielleicht weil ich sowas nicht kenne, hatte nie bereut eine zu blockieren und kontakt abzubrechen

HONEY596  07.08.2022, 10:03
@Ninjago5

Ich habe das anders gedeutet. Aber vielleicht liegen wir auch Beide falsch...

Ninjago5
Fragesteller
@HONEY596

Ahja, vielleicht war deine sich auch richtig, das sagen viele hier. Ich hab das glaub nur falsch verstanden, wegen die erfahrung die mit frauen hatte. Ich weiß nicht was der ersteller des bildes jetzt dabei dachte.

Ja stimmt wir beide könnten falsch liegen.

Ich kann nur von mir persönlich sprechen: bei mir dauert es sehr sehr lange bis ich jemanden blocke und so ziemlich jeder bekommt wirklich viele Chancen. Aber wenn rum, dann ist rum!

Nunja du blockst sie nur ein bisschen, weil du die Hoffnung auf eine Versöhnung und eine wohlmögliche Beziehung noch offen halten lässt und sofort ihr Verzeihen willst wenn sie was bestimmtes sagt oder tut.

Sie hingegen blockiert dich auf allen Sozial Medien Portale, sowie WhatsApp und SMS🤣 und du könntest für die alles tun, aber aus der Friendzone kommst du nie mehr raus oder nur sehr schwer. Oder du hast sie so sauer gemacht das ein Grabstein das selbe aussagen würde. Dann bist du für sie "gestorben"

Ninjago5
Fragesteller

Ich hatte diesen Meme ganz anders gesehen, hab es so gesehen das die Frau immer einen weg findet um den mann in kontakt zu kommen, weil ich selber sowas erlebt habe, obwohl ich ihr permanent aus dem weg ging

SimonBlack  07.08.2022, 10:01
@Ninjago5

Merkwürdige Sicht auf das Bild🙈 hab da keine Erfahrung dabei das eine Frau viele Wege kennt den Mann zurück zu bekommen.

Ninjago5
Fragesteller
@SimonBlack

Ich hab die erfahrung gehabt, so eine sicht kommt nicht von selbst. Wenn die Frau richtig interesse hat dann will sie den kontakt

SimonBlack  07.08.2022, 10:04
@Ninjago5

Das bedeutet im Umkehrschluss dass der Mann kein Interesse hat sie zurück zu bekommen? Weil die Tür bei ihr so verriegelt ist?

Ninjago5
Fragesteller
@SimonBlack

Nein ich weiß die genaue bedeutung des Bildes nicht, ich hab es nur so aufgenommen wie ich es dir erzählt habe. Es könnte sein das deine sicht auf das bild die richtige war.

SimonBlack  07.08.2022, 10:17
@Ninjago5

Jeder hat ne andere Sichtweise wegen den Erlebnisse ☺ auch deine könnte recht sein🙈

Ist es nicht. Bei mir ist das andersrum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Liegt nur an dir. Und nein, "So wahr" find ich das nicht.