Warum ist das so in der Nacht. Ich könnte es doch am Tag eher gebrauchen?

4 Antworten

Tagsüber ist Pflicht, Abend/Nacht ist Kür. Da wird man lockerer.

Vielleicht liegt es daran, dass du erst Abends zur Ruhe kommst. Kenne das selber bei mir, wenn ich den ganzen Tag über immer wieder was zu tun hatte, habe ich erst Abends kreative Einfälle.

Könntest dir die Ideen ja vielleicht aufschreiben und dann am nächsten Tag machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du auch tagsüber. Meditation. Oder tätigkeiten die keine große gehirnaktivität fordern wie joggen oder so. Natürlich darfst du dabei keinen medien ausgesetzt sein oder anderen dingen die deinen verstand beschäftigen. Deswegen kommen die besten ideen auf klo in der dusche oder halt im bett