Fake Szenarien/ Tagträume?

Ichweissnich31  30.05.2021, 21:58

Ist in letzter Zeit etwas dramatisches in deinem Umfeld passiert? Weil wenn ja ist es normal da du unterbewusst versuchst der Realität zu entkommen

Liebe Grüße:)

anonym34949
Fragesteller

Bei mir ist nichts dramatisches passiert…woran kann es dann liegen ??

Ichweissnich31  30.05.2021, 22:27

Kann es sein das du vielleicht mit deinem jetzigen Leben unzufrieden bist?

anonym34949
Fragesteller

Ja, sehr.

1 Antwort

Wenn diese Tagträume bei dir in ungewohnten Situationen auftauchen, solltest du versuchen dich sofort abzulenken bzw. dich mit etwas zu beschäftigen was dich mental beansprucht. Am besten eignen sich dafür z.B Gespräche mit anderen Personen.