Warum ist das so?

3 Antworten

Wenn man mit jemanden viel schreibt, empfehle ich es sehr diese Texte auch möglichst gut lesbar zu gestalten.
Sonst bricht es allein schon dem Gegenüber das Interesse wenn er die Zeilen liest, ohne den Inhalt zu kennen.

Ansonsten ist es mal gut zu telefonieren und sich mal zu sehen.
Dann lernt man den Gegenüber natürlich besser kennen, wenn halt über ein viele Monate, ein Jahr nichts bei rumkommt und er sich doch eine Beziehung wünscht, ist es eigentlich nicht überraschend das er vielleicht schaut das er jemanden kennenlernt wo wirklich was zustande kommt.
Wenn er 40+ ist, will er vielleicht einfach sicher gehen wirklich die passende Person für den Rest seines Lebens zu finden, da sollte möglichst vieles passen.

Naja, aber ich kann nicht in eure Köpfe gucken, du weisst es am besten.
Pauschalisieren hilft nichts, sieht man ja bei der AFD.

Menschen sind egoistisch und oberflächlich. Trifft auf alle Geschlechter zu. Aber es gibt überall Ausnahmen.

Einen guten Rat über Online-Dating: Wer wochenlang oder sogar monatelang(!) nur schreibt und sich nicht trifft, wird nie was ernstes finden/er wird das Interesse verlieren und im Teich nachkontaktfreudigeren Fischen suchen.

Konzentriere dich nicht darauf, jemanden zu finden. Den wer etwas sucht, zeigt nur das ihm was fehlt.. Finde dich erst selbst und gib dir all das, was du dir von aussen wünschst. Dann, wenn du ihn nicht mehr brauchst, begegnet dir aus dem nichts deinem Traummann. Das zeigt jedenfalls meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy