Warum ist das so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch braucht etwas, woran er sich festhalten kann. Du bist also völlig normal. Ich wünsche Dir angenehmes Kuscheln!

Nobodyrotz  24.01.2024, 17:53

Danke für die Auszeichnungen!

Das ist normal ich bin 30 und brauche meine Kuscheltiere und Puppen immer um mich herum sonst hab ich auch Angst und fühle mich unwohl

Es ist wahrscheinlich ein Kuscheltier, was du schon lange hast, oder?

Klar macht es Angst, wenn es fehlt, weil du dran gewöhnt bist.

Alles gut :)

Kuscheltier Altersfreigabe: 0-♾️ Also ich habe die Regeln nicht gemacht kuck auf die Altersfreigabe :)