Warum ist das so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser haben als brauchen

Erübrigt sich alles wenn Plan A gut ist.

Man macht ja nicht immer ein Plan B sondern wenn man meint einen zu gebrauchen. Also liegt das vielleicht an der Wichtigkeit der Person das alles gut abläuft.

Vielleicht sind aber die Fehler in den Bereichen zu finden was sie als wichtig und unwichtig empfinden und so kann das passieren, das unwichtig doch ein Plan B braucht.

Konnte man das verstehen 😂 bin manchmal so komplex im Denken 🤦

Weil es immer besser ist , eine Ausweichmöglichkeit zu haben, als die Arschkarte benutzen zu müssen.