Warum ist das so?

5 Antworten

Hey

Das liegt wahrscheinlich daran das sie unreif sind und das ihnen so durch die Medien gesagt wurde. Auch lügen viele Jungs über deren größen und dann haben aufeinmal alle 50cm in der Hose. Also wenn du nicht so denkst,ist das sehr gut so. Du bist wohl einer er reiferen dort.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Weil sie unreif sind. Sind noch jungfrauen und haben das mal irgendwo aufgeschnappt.

Nicht alle. Vertrau mir, die meisten mädchen wollen unter 20cm. Die Mädchen an deiner Schule sind dann wahrscheinlich nur unreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unreif nennt man sowas und ein falsches Bild. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 20 cm toll sind. Weder für den Mann noch die Frau

Gute Frage ich kenne leider keine aber die meisten Mädchen die ich kenne geben Anforderungen die die meisten nicht beweisen können wie du sagst großes Ding usw.

Aber ich nehme an von Frau zu Frau ist das anders keine Ahnung.