Warum ist das so?

3 Antworten

Jeder mensch ist da ein bisschen anders drauf. Manche machens nicht weil sie eher schüchtern sind. Andere sind offener und machens aus spaß oder langeweile oder.... manchen ist es auch einfach egal was andere darüber denken, anderen nicht.🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JalTaparr04  08.06.2023, 12:25

Nur weil man das nicht macht, ist man nicht gleich schüchtern.

Jkr123  08.06.2023, 12:33
@JalTaparr04

Nein eh nicht, aber schüchterne machen das eher selten würd ich mal behaupten, sonst wären sie ja nicht wirklich schüchtern

JalTaparr04  08.06.2023, 12:34
@Jkr123

Ja, aber ich mach das auch nicht. Aber ich schäme mich einfach wenn ich das nicht 1zu1 nachmachen kann. Schüchtern bin ich trzdm nicht. Ich mag einfach keine Aufmerksamkeit.

Jkr123  08.06.2023, 12:37
@JalTaparr04

Ja eh, es heißt ja auch nicht, dass man schüchtern ist, wenn man das nicht macht, sonder dass schüchterne das eher auch nicht machen.

Also das mach ich nur wenn ich meine Musik anhab und ich es auswendig hab. Aber jenachdem wie viele Leute in der Nähe sind, mache ich es nicht.

Ich mache dann eig auch 90% des Lieds.

Ich kenne das auch (von einer Klassenkameradin als auch von mir selbst). Manchmal ist man halt „in dem Modus“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung