Warum ist das Rücklicht am Fahrrad schwach, wenn die Drehungen höher sind?

1 Antwort

<Das Problem ist wenn ich beide Glühbirnen mit dem Dynamo verbinde. Dann ist das Rücklicht sehr schwach und scheint nur wenn die Drehungen sehr niedrig sind.>

Niedrig oder hoch?

blackjack1986
Fragesteller

Niedrig. Das habe ich nicht erwartet, aber habe gerade noch einmal probiert. Ich habe Angst, dass die Reibung bei den höhen Drehungen schlechter wird.

Marlukan  15.03.2017, 17:37
@blackjack1986

Ich kann es mir nicht erklären.

Fahre doch mal mit diesem Phänomen beim nächsten Fahradhändler vorbei.

blackjack1986
Fragesteller
@Marlukan

Das Problem gelöst. Der Dynamo war schlecht positioniert. Now works like a charm :)