Warum ist das „pick-me girl“ so beliebt in der Klasse?

4 Antworten

Genau das ist der Grund von diesem Verhalten. Würde sowas nicht funktionieren, würde das auch niemand machen. Im Prinzip ist das immer die gleiche Masche, sie sagt das, was andere vermutlich von ihr hören wollen. Neidisch wäre ich auf sowas jedenfalls nicht. Wie du selbst siehst, verschwindet die Interesse oft genau so schnell wie sie entstanden ist. Meist sind es die Menschen, die alle paar Wochen neue Partner und neue beste Freunde haben.

Missdior287
Fragesteller

Vielen Dank!😊

Hey! Ich denke, es gibt überall diese Mädchen/Frauen, die sich als besonders hübsch, attraktiv und cool finden und den Jungs den Kopf verdrehen. Gab es in meiner Schulzeit auch schon (bin m, 43). Diese sind dann meist kurzfristig sehr beliebt, weil sich viele Jungs, etwas Intimes erhoffen. Mit der Zeit verlieren sie dann an "Wert", wenn es klar wird, dass nur gespielt wird und/oder diese Girls mit jedem ins Bett steigen. Bei den Jungs ist es übrigens umgekehrt das selbe, diejenigen mit Machogehabe kommen zunächst auch meist sehr gut an beim weiblichen Geschlecht. Sei froh, dass du nicht so bist, du wirst schon auch zum Zuge kommen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wäre nicht pick-me wenn es nicht funktionieren würde. Irgendjemand fällt drauf rein, alle anderen sind einfach genervt davon.

Um das wirklich gut beantworten zu können, müsste man sie persönlich kennen. Rein oberflächlich bewertet, macht sie mir den Eindruck, dass sie narzisstische Züge hat. Und Narzissten haben halt dieses „Talent“ Leute von sich zu überzeugen. Und wenn der Narzisst auf einen verärgert ist, kann er auch mal einen bösartig bloßstellen, so wie in deinem Fall.

Missdior287
Fragesteller

Dankeschön!!!