Warum ist das Kino so beliebt?

5 Antworten

Hallo :)

Gehe zwar ziemlich selten ins Kino aber es ist dennoch immer ein "Erlebnis".. was anderes als ob man den Film sich auf dem Sofa daheim per DVD anschaut.

Es ist so wie wenn man in ein Restaurant geht ---------> klar hat man daheim das selbe Essen & das auch noch günstiger ... aber es ist eben ein Erlebnis, Leute zu treffen, ggf. das Ambiente zu genießen usw., 'nen schönen Abend zu verbringen!

Das Ambiente, die Stimmung. Gerade an Regentagen ist Kino super.
Ein Eis, ne Cola.. guter Film.. und danach noch schön ne Kneipentour.

Die atmosphäre. Die große leinwand. In manchen fällen das 3d feeling. Und das popcorn, dass nirgendswo so gut schmeckt wie im kino:-)

GelbeForelle  08.01.2016, 16:45

alda, die nachos sin viel geiler <3

Ich gehe überhaupt nicht gern ins Kino.

Aber wenn mich ein Film ganz besonders interessiert, dann würde ich es doch tun. Ist aber eine Ausnahme.

Knutschen und fummeln in der letzten Reihe ;)