Findet ihr ins Kino zu gehen wird immer unbeliebter oder gehen mehr Leute ins Kino wie noch vor einigen Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist Unbeliebter geworden 89%
Ist Beliebter wie vor Jahren 11%

13 Antworten

Ist Unbeliebter geworden

Find ich sehr schade. Gestern wurde Avatar - Aufbruch nach Pandora im Kino gezeigt. Mit einer Sondervorschau für den nächsten Avatar Film, der kommt im Dezember raus :D

Und da waren nur 8 Leute mit uns. Schon schade, ich persönlich find Kino spannend und aufregend (: Hab sogar die eine oder andere Träne vergossen, obwohl ich den Film schon mindestens 20x gesehen hab xD Kinoerlebnis ist einfach was anderes als zu Hause. Vor allem in 3D.

Aber naja, einige störts nicht zu warten bis die Filme auf Netflix und co rauskommen, um sie sich zu Hause anzuschauen. So ist wohl der Lauf der Dinge..

Ist Beliebter wie vor Jahren

Es ist genauso beliebt wie vor Jahren. Es gibt immerhin Handvoll Menschen die gerne ins Kino gehen.

Als ich vor einigen Monaten dort war, musste ich schnell buchen, ansonsten wären alle Plätze weg.

Kommt auch auf den Film an.

Ist Unbeliebter geworden

Das finde ich nicht so, das ist Fakt.

Ein Kinobesuch kostet halt mit Popkorn so viel wie zwei Monate Netflix, ist aber ein ganz anderes Erlebnis.

Ist Unbeliebter geworden

Es ist ein Fakt, das Kinobesuche heutzutage nur noch seltener auftreten. Das liegt zunächst einmal an den teuren Preisen für Essen + Getränk, weswegen die Menschen das Geld lieber für ein Abo bei Netflix etc. ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen