Der angegebene Preis hatte seine Richtigkeit. Es scheint ein seriöser Shop zu sein, weil er zudem eBay-plus anbietet, eine Zahlung per Paypal möglich ist und auch den Artikel innerhalb von 14 oder 30 Tagen zurücknimmt, ohne Angaben von Gründen.

Es könnte sein ,dass er das Produkt zu einem Fernseher (Fernseher nur ein Beispiel ) kostenlos bekommen hat aber es nicht braucht.Da er es auch nicht 1 Jahr liegen lassen will macht er es bisschen billiger rein.Es scheint ein seriöser Verkäufer mit 5 Sterne Bewertung in Deutschland zu sein.Aber wie du gemerkt hast ist es leider schon verkauft

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt hin. Bei Apple kostet das IPhone 799€, bei Amazon 769€ und bei eBay 679€.

Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und seinen Sitz in Deutschland.

Also ich finde das kann schon sein. Trotzdem geb ich dir keine Garantie falls ich mich irre :D

Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig. Also musst du dir gar keine Gedanken mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS

Das ist nur die 64GB Version. Die bekommt man neu für 1.000€.