Warum ist das Grundwasser gelb?

2 Antworten

es könnte sein, dass die Pumpe Erdbestandteile mit angesaugt hat.

Sofern ihr einen Suagschlauch habt, hilft es evtl., den Schlauch ein wenig höher zu ziehen und zu fixieren.

Bei einer Rammspitze würde ich das auf keinen Fall empfehlen.

(da würde ich eher das Wasser 30 Minuten für den Garten verwenden)

LG

Jo

Das sieht nur so aus. Das Wasser ist klar. Aber der Untergrund des Beckens ist halt gelblich, deshalb hast du den Anschein, dass das Wasser auch gelb ist.