Pool grün, was nun?

3 Antworten

Ich würde schon einmal das komplette Wasser rausgeben. Die letzten 40cm einfach vorsichtig mit Kübel rausschütten und ich weiß nicht, aber warscheinlich ist dein pool nicht abgedeckt.. also entweder immer abdecken mit einer Plane oder eine Überdachung..

Kenne es vom Pool eines Kumpels, da gibt es eine Pumpe und jede Woche eine Rückspülung wo ein Teil des Wassers ausgetauscht wird.

Denke also Chlor und PH-Wert reicht nicht.

Suleemlu
Fragesteller

Meine kann ich auch ablassen, Rückspulen, nachspülen usw🤭

Sieben, Wasserpumpenfilter reinigen,

Suleemlu
Fragesteller

Ich habe eine große Sandfilteranlage, leider traue ich mich die nicht zu säubern. Das hat früher mein Exmann gemacht. Der ist aber auf und davon 😅