Warum ist Cerankochfeld warm wenn es nicht benutzt wurde?

1 Antwort

An der Bedienstelle fließt Strom. Der erzeugt automatisch Wärme.

Das wird es warscheinlich sein.

Wenn es allerdings so warm ist, das etwas anfangen könnte zu brennen, wenn es auf der Stelle liegt, ist dort ei Fehler vorhanden.

yvonne0487
Fragesteller

Nein,also so warm ist es nicht,einfach nur warm. Ich dachte mir schon das es so sein könnte wie Sie sagen. Aber jeden den ich fragte der auch so ein Kochfeld hat, bei denen ist das nicht. Und mit Starkstrom ist es ja scgon besser man informiert sich. ☺