Warum ist *beispielsweise Discord Nitro* so teuer?

4 Antworten

Es ist immer Abwägungssache ob sich was für einen selbst lohnt oder nicht.

Vielen scheinen die folgenden Features das wert zu sein:

Bessere Emojis
Erstelle und sammle deine eigenen personalisierten und animierten Emojis.

Persönliches Profil
Verwende einen animierten Avatar und hol dir einen personalisierten Tag.

Server unterstützen
Hol dir 2 Server-Boosts und 30 % Rabatt auf zusätzliche Boosts.

Zeig deine Unterstützung
Das Profilabzeichen zeigt, wie lange du Discord schon unterstützt.

Größere Uploads
100 MB Upload-Größe, um Dateien in bester Qualität zu teilen.

HD Video
Hochauflösende Videos, Bildschirmübertragung und Go Live-Streaming.

Hallo,

weil sie sehen, dass genug Leute bereit dazu sind € 10 oder gar mehr für ein paar extra Features auszugeben und weil sie natürlich so viel Gewinn machen wollen wie nur möglich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in nächster Zeit eine noch teurere Variante erscheint mit noch ein paar mehr (Flex-) Features.

Ich glaube auch, dass Discord Nitro (oder Anderes) nicht so besonders wäre, wie es eben ist WENN es nicht den Preis hätte den es hat.

Alles Liebe

Sarah

": Warum ist das so?"

Es gibt genug Leute, die bereit sind so ein Geld auszugeben.

Deswegen ;) Und nur deswegen