Warum ist AUTODOC so günstig?

3 Antworten

Die Qualität ist ja auch abhängig vom Hersteller des gekauften Teils, als After-Market-Bauteil kostet das meiste erheblich weniger.

Sind qualitativ nicht besser oder schlechter als Händler wie Bandel oder Kfzteile24. Dafür nicht selten bedeutend langsamer beim Liefern. Hab nach 2 Wochen schonmal storniert. Ich brauche Autoteile zeitnah und nicht im nächsten Leben ...

Großeinkauf beim Hersteller direkt und gutes Verhandlungsgeschick et voila