Warum ist auf Gutefrag.net alles viereckig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das neue "Retro đź‘ľ" Design. Hier findest du die AnkĂĽndigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Pixelfehler)

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du alles in der Einstellung wieder zurĂĽcksetzen. Wurde ja auch schon zahlreiche Fragen heute beantwortet, diesbezĂĽglich im Laufe des Tages.

Ist retro.

Kannst unter Darstellung umstellen.

Limonade152
Fragesteller

đź‘Ť

GF wollte scheinbar als Aprilscherz so tun, als wären sie gehackt worden, oder so.