WhatsApp Profilbild - rund?

6 Antworten

Probier's vielleicht mit Whatsapp+ und wähle dir ein neues Design, das müsste eigentlich funktionieren

Mausi1701  10.01.2015, 10:53

gibts bei iPhone nicht!

laleeliii
Fragesteller

Dafür braucht man leider Jailbreak :/ hab kb das mein Handy vielleicht dann kaputt geht. Aber danke :)

MichaelDeSanta  10.01.2015, 11:18

Natürlich gibt es das bei Apple

DerMarokkaner  10.01.2015, 11:58

"Natürlich gibt es das bei Apple" ja klar mit einem sogenannten Jailbreak aber der/die FragenstellerIn möchte das nicht.

Das ist das WhatsApp-Update! Vielleicht wird es irgendwann wieder eckig! :)

Haha ja aber die erscheinen dann viereckig zumindest bei mir.Sie "breiten sich wieder viereckig aus"

Das ist nicht schlimm mit den rund wenn du dann ein Bild einfügst sehen deine Freunde das ganze Bild in viereckig ist bei mir auch

Klar geht das bro, ganz einfach

du musst den höllenfürst anbeten