Warum ist ami Rap so viel beliebter als deutsch oder so?

6 Antworten

Weil Englisch die Weltsprache ist umd dadurch fast jeder sie verstehen kann. Nicht wie Deutsch-Rap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil mehr Leute englisch sprechen als Deutsch. Ist doch Logisch

xxlul0401
Fragesteller

es sprechen auch mehr chinesisch als english

quadratsocke  26.07.2018, 01:03
@xxlul0401

*mandarin Und nein mehr Leute sprechen englisch als mandarin. Mandarin ist die zweit meist gesprochene Sprache.

Tepulian  26.07.2018, 01:36
@xxlul0401

Und jetzt? Du hast eine Frage gestellt und die wurde beantwortet. Was hat das jetzt mit china zutun? Genau nichts😂

xxlul0401
Fragesteller

leben China irgendwie mehr als Milliarden

Weil die USA, als Ursprungsland des HipHop, die lÀngere Tradition haben und von dort in der Regel die neuen Trends und Innovationen, vorallem was beats betrifft, kommen.

Das Original ist dann oft doch beliebter.

Trotzdem hat deutschsprachiger Rap auch mehr als genug Hörer, ist ja nicht umsonst eine der dominierenden Jugendkulturen.

Amerika: Land des Hip Hops und nen haufen geile Rapper (inklusive mich) haha, nur spaß 😂

Deutsch: schlechte Stimmen, Möchtegern,...