Warum ist alles so anders seitdem ich verliebt bin?

1 Antwort

ich will keinen Korb kassieren.

Dann lass es. Denn es scheint nicht "so" wichtig zu sein, wenn du dafür kein Risiko eingehen willst. Das ist nichts unnormales.

hannah220
Fragesteller

Ich bin jetzt schon echt lange verliebt und ich bin wirklich verliebt. Keine Ahnung ob du schonmal verknallt warst aber ich gehe das Risiko nicht ein weil ich so extreme Angst habe das er mich korbt

Xanatos492  07.05.2024, 17:02
@hannah220
Keine Ahnung ob du schonmal verknallt warst

Sehr oft.

Wie gesagt, normal lohnt es sich nicht, jemandem zu sagen, dass man auf denjenigen steht, besonders wenn man eigentlich schon weiß, dass die Person nicht wirklich Interesse an einem hat. Ich persönlich lebe lieber in einer traumhaften Illusion, als in einer unangenehmen Realität.

Wir suchen uns nicht aus, auf wen wir stehen, das passiert einfach, wenn du mal das Glück haben solltest, dass jemand anderes und du das selbe fühlt, dann hast du Erfolg gehabt.

Es bringt nichts, jemandem seine Liebe zu gestehen, den du nicht wirklich kennst und der dich nicht kennt. Erstmal kennenlernen und dann sehen wo es hinführt.