Frage von iHack, 45

Warum ist alles leckere ungesund?

Ist doch so oder??:D kommt mir bitte nicht damit, dass Gemüse gut schmeckt :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whiteyphantom, 45

Weil Zucker und Fett geschmacksträger sind, in gesunden Nahrungsmitteln sind diese kaum vorhanden und wenn, dann in einer gesünderen Form (Fruchtzucker, ungesättigte Fettsäuren)

Antwort
von Potatouser, 45

So etwas wie "ungesund" gibt es nicht, der Körper braucht sowohl Fett als auch Zucker (und andere Sachen) kommt also immer auf die Menge an. N Stück Schokolade kann also sehr wohl gesund sein.

Kommentar von iHack ,

Naja was ist den ungesünder 1L Wasser oder 1L cola..

Kommentar von Potatouser ,

Wie gesagt, kommt auf die Menge an, n Glas Cola hat bis jetzt (fast) noch keinen umgebracht, solang du nicht allergisch drauf bist oder so^^

Antwort
von AmyDu, 33

Mir schmeckt Obst besser als Süßigkeiten

Antwort
von XxxStefanxxx385, 28

Hmm jeder Mensch mag unterschiedliche Sachen es gibt auch viele Menschen die brutal auf Gemüse stehen und sogar wie keine Süßigkeiten essen

Antwort
von Zarra002, 37

Nein es gibt viele gesunde sachen die gut schmecken :)

Kommentar von Sushitier ,

aber nicht so gut wie kekse.

Kommentar von Zarra002 ,

doch schon :) das liegt an deiner einstellung

Antwort
von Lexyyyy, 35

Gemüse schmeckt aber gut, sollen wir etwa wegen dir lügen? ^^ ich ess fast ausschließlich Gemüse ;p

Antwort
von Victor425, 35

Die Welt ist eben hart und ungerecht, wenn es einen Gott geben würde, hätte er Süßigkeiten gesund gemacht.

Antwort
von Segnbora, 36

Also ich liebe beispielsweise Blumenkohl und Rosenkohl und finde den sehr gut. Oder Tomaten.

Lecker, aber gesund