Warum ist alles leckere ungesund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Zucker und Fett geschmacksträger sind, in gesunden Nahrungsmitteln sind diese kaum vorhanden und wenn, dann in einer gesünderen Form (Fruchtzucker, ungesättigte Fettsäuren)

Gashi672  08.03.2019, 12:32

Fruchtzucker ist nicht gesünderer als industrieller Zucker.

So etwas wie "ungesund" gibt es nicht, der Körper braucht sowohl Fett als auch Zucker (und andere Sachen) kommt also immer auf die Menge an. N Stück Schokolade kann also sehr wohl gesund sein.

iHack
Fragesteller

Naja was ist den ungesünder 1L Wasser oder 1L cola..

Potatouser  30.10.2015, 20:51
@iHack

Wie gesagt, kommt auf die Menge an, n Glas Cola hat bis jetzt (fast) noch keinen umgebracht, solang du nicht allergisch drauf bist oder so^^

Also ich liebe beispielsweise Blumenkohl und Rosenkohl und finde den sehr gut. Oder Tomaten.

Lecker, aber gesund

Nein es gibt viele gesunde sachen die gut schmecken :)

Sushitier  30.10.2015, 20:59

aber nicht so gut wie kekse.

Hmm jeder Mensch mag unterschiedliche Sachen es gibt auch viele Menschen die brutal auf Gemüse stehen und sogar wie keine Süßigkeiten essen