Warum isst meine Freundin momentan überhaupt nicht viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emopower08.

Das kommt tatsächlich vom "Verliebt sein". Deine Freundin hat wenig Appetit, weil die Hormone verrückt spielen, wenn man verliebt 😍 ist.

Das wird sich bald wieder normalisieren.

Sie sollte genug trinken. Achte trotzdem ein bisschen auf sie. Denn sehr lange sollte sie nicht so wenig essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Vllt fühlt sie sich nicht gut genug bzw. „Zu dick“ und hat Angst dass ihr Freund abspringt oder sowas. Kommt leider häufiger vor das viele Personen nur abnehmen weil sie Angst haben dem Partner eventuell nicht zu gefallen. Und ja, wenn man nicht viel isst kann man schonmal Kopfschmerzen bekommen, ich hatte auch mal so eine Phase wo ich fast nichts gegessen habe, aus ähnlichem Grund und mir ist es erst richtig aufgefallen als ich damals in der Klassenarbeit am Nachmittag saß und diese fast leer abgegeben hatte, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte und vorallem war mir so schwindelig dass ich alles nurnoch verschwommen gesehen hatte und nichtmal die Aufgaben lesen konnte…

Hallo Emopower

Das ist wirklich sehr wenig um nicht zu sagen deutlich zu wenig was deine Freundin an Energie aufnimmt. Im übrigen nicht nur die geringe Menge ist Proplematisch sondern auch die nicht vorhandene Qualität.

Es ist wichtig das du deiner Freundin beistehst auch weiterhin und ihr gestörtes Essverhalten weiter beobachtest