Warum Interessiert sich keine für mich nur ansatzweise?

12 Antworten

Das, was man einer Person spürt u was ein abturn ist, ist die Tatsache, dass er verkrampft auf der Suche ist.

Du wirkst schon hier beim schreiben sehr verzweifelt u ich kann mir gut vorstellen, dass du das auch aus strahlst. Auch wenn es keine Absicht ist. U ehrlich gesagt..nä, sowas will man nicht.

Du bist allerdings auch erst 18 und scheinst vernünftig in der Birne zu sein. Du solltest dich also nicht mit deinen Freunden messen, was sie haben/hatten und du nicht.

Ist viell gut so, wenn du langsam eine LMAA Einstellung bekommst u dich nicht weiter auf die Suche machst. Wer suchet, der findet nix. Lass dich finden

Du solltest es etwas lockerer angehen. Wenn du Mädels ansprichst dann einfach um Spaß zu haben. Sobald die das Gefühl haben, du willst auf jeden Fall mehr, ist schon vorbei. Kannte mal nen Typen, der war echt kein Adonis u. auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Aber der hat einfach mit jedem angefangen zu reden, war witzig u. hat sich nicht drum geschert, ob er jetzt bei den Mädels gut ankommt. Und grad darum fanden den die Mädels gut.

Und sicher gibt es auch bei dir jmd, der Interesse an dir hat. Isso, auch wenn du es nicht mehr glaubst... Wieso bist du dir so sicher, dass keine Mädels kommen, wenn du was machen willst? Du selbst oder deine Kumpels werden doch ein paar Mädels kennen, die dann auch noch 'ne Freundin mitbringen...?

Erzwingen kann man halt leider nichts. Also lehn dich zurück u. genieße dein Leben als Single, dass ja auch unbestritten seine Vorteile hat.

Hallo du, man kann eine Partnerschaft nicht herbeizaubern. Wenn man etwas erzwingen will, dann geht es sowieso nicht. Und so lange du in deinem Selbstmitleid lebst, funktioniert das auch nicht Du musst dich frei machen und an dich denken. Sie einfach du selbst und lass es auf dich zukommen. Lass dumme Anmache, das funktioniert nicht. Gespräche ergeben sich von selbst. Wie wäre es, mal ein Tanzlokal zu besuchen? Biergartenbesuch? Schwimmbad? Es gibt überall Gelegenheiten. Aber es klappt nicht, wenn man etwas erzwingen will. Da ist jeder nicht mehr er selbst.

Ich wünsche dir alles Gute. Du bist erst 18 und hast noch eine Menge Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit bist du nicht alleine... auch wenn du es ja schon xMal gehört hast: Abwarten, sie kommt noch :D Meistens dann, wann man es am wenigsten erwartet, oder wann man gerade an einem Projekt dran ist und kein Gedanke daran widmet....und bäääm, dann klappts!

Aber das Abwarten ist zäh, denk immer daran, es geht so vielen so, auch Mädchen :D

ich vermute, du bist inzwischen so verkrampft, das du Mädels gegenüber als "bedürftig" rüberkommst ...... und das ist ein absolutes KO-Kriterium.

Versuche dich zu entspannen und denk mal drüber nach, welche Vorteile dir dein (momentanes) Singleleben bietet, auch - und gerade - in einem Urlaub. Führe dir die Vorteile vor Augen und genieße diese ganz bewusst.

Dann kommst du zufrieden und relaxed rüber und das erhöht deine Chance, eine Partnerin/Freundin zu finden ganz enorm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung