Warum immer nach Dusche leicht husten.(Erkältung)?

3 Antworten

Evtl. hast Du die Haare nicht ganz trocken gefönt. Das könnte die leichte Erkältung/Husten erklären.

vielleicht schimmelsporen.... sind die Fugen der Kacheln schwarz oder dunkelgrau?

Hat nix mit duschen zu tun.,

Ich mach mal copy paste aus meiner vorherigen Antwort:

......Bei mir war es ähnlich und hätte unbehandelt zu Asthma geführt (etagenwechsel). Es war eine Mischung aus zwei Dingen.

Trat vor allem im Bett auf und morgens...

1. Hausstaubmilbenallergie, kot der Milben vermischt sich im Bett mit Hausstaub, -> Hausstaubmilbenallergie. Reizhusten, rote Augen, chronische rotznase. Allergietest war zwei mal negativ...immer Antibiotika usw.....Milbopax hat mich da geheilt. Keiner der Ärzte kam auf die Allergie.

2. Sodbrennen. Dämpfe reizten die Atemwege. Hab dann immer eine Rennie genommen. Auch ohne Arzt behandelt....-

tokan99
Fragesteller

echt ?? ich weiß nicht, ob ich die Antwort vollständig verstanden habe, aber ich habe auch eine milbenallergie, zudem habe ich auch seid neustem bauchkrämofe und generell Probleme in der region, kann dass echt.vom duschen kommem ?

RTB2012  24.04.2017, 17:05

Encasings schützen nicht so gut. Also die schutzbezüge für die Matratzen. Gibt da Studien . Das einsprühen mit dem milbopax ist perfekt. Alle Milben biologisch eleminiert. Plus Sofa.

Die Hausstauballergie hat viele Symptome: auch Übelkeit . Kann also zusammenhängen. Und dann noch das Sodbrennen vielleicht und es kommt alles zusammen.