Schaumfestiger vor dem Schlafen gehen verwenden?

5 Antworten

Ich gebe schaumfestiger immer abends ins feuchte Haar. Wenn deine Haare ungewaschen sind, würde ich es aber nicht machen

dann solltest du deine haare aber auf wickler drehen, flechten oder sie sonstwie bändigen, sonst hast du am nächsten tag eine schlaf-frisur (haare, die nach allen seiten abstehen). schaumfestiger kann man doch auch ins trockene haar geben und dann fönen. das klappt nach meiner meinung besser.

Ich kann mir eher vorstellen, dass dir die Haare am Morgen dann zu Berge stehen, je nach dem wie du geschlafen hast.

Probier es doch einfach mal aus ;-)

es hat den Effekt das die Haare nach dem Aufstehen in der Position in der du geschlafenhast bleiben xD
ist nicht unbedingt empfehlenswert, aber probieres am besten selbst mal aus :)

lg

ich mache das auch immer, da sich meine haare in der früh dann immer besser stylen lassen. aber da sie sonst in der früh erst wieder irgendwie rumstehen mache ich immer einen Zopf über Nacht. Lg. :)