Warum holt Köln nicht Schulz LV?

5 Antworten

  1. Nico Schulz ist von seiner Ex-Freundin wegen häuslicher Gewalt angezeigt worden
  2. letzter Einsatz vor 2 Saisons und das nicht regelmäßig (24 Spiele, durchschnittlich 55min pro Spiel) > nicht in guter Form
  3. seit dem Wechsel zu Dortmund keine regelmäßige Einsatzzeiten > nicht gut genug > Vergleich Saison 18/19: 37 Spiele - 3.139min - 85min pro Spiel | erste Saison beim BVB 19/20: 18 Spiele - 1.164min - 64min pro Spiel
  4. fordert viel Gehalt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Als dortmund Fan kann ich dir sagen 1 er iat Müll

2 es giebt whats app chats der Vergewaltigung seiner Freundin soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan vom bvb seit Geburt an 🙂

Isaak2222
Fragesteller

Besser als paqarada bestimmt 🤣

Jack0579  13.10.2023, 21:22

Stimm ich dir zu aber als fanfreundschaft sag ich dir besser vereinsfrei bleiben und jemanden anderes holen

Schulz spielt schon seit Jahren schlecht. Bei Hoffenheim war er noch richtig gut und zurecht Nationalspieler. Bei Dortmund selten gut und dies auch vor vielen Jahren. Es sind einfach zu viele Jahre vergangen seit seinen letzten guten Leistungen, also seit 2019.

Woher ich das weiß:Hobby

1. Ist er kein guter Spieler und zeigt keine guten Leistungen

2. Wegen dem Skandal, dass er ja angeblich seine schwangere Frau in den Bauch geschlagen hat. Und dann kann man auch verstehen, dass der FC dann kein Interesse an so einem Spieler hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Isaak2222
Fragesteller

Ja angeblich

Was machen Frauen nicht alles für Aufmerksamkeit

Siehe Rammstein

Schulz ist scheisse. Verlangt viel mehr Gehalt, will eine Signing Fee und ist ein schlechter Mensch

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ