warum hört der trainer auf(freiburg)?

4 Antworten

Vielleicht vielleicht vielleicht. Der wird sich sicher noch dazu äußern. Im DoPa z.B. Bzw darf einer der Oberen das. Schade, einer der letzten coolen Typen der auch PKs kann und die dazu unterhaltsam sind

Möglich:

Keine Lust mehr, ist müde, seine Familie/v.a. Frau möchte mal mehr Zeit mit ihm verbringen (nach 12J.) Möchte umziehen. DFB-Politik, das ganze Politik-im-Fussball etc geht ihm komplett auf die Nerven (wem nicht der nicht bekloppt ist)

Neue Vertragsvorschläge passten ihm nicht, der neue Plan des Clubs passte nicht, meint den Club nicht weiter voranbringen zu können, möchte/braucht mal fussballfreie Zeit da er nicht ständig drauf angesprochen werden will, ist iwi krank, möchte neue Hobbies/durch die Welt reisen

Ne da es privat ist kann man das nicht verhindern. Sollte man aus Respekt auch nicht versuchen

Der wird aber bestimmt wieder was machen. Der komplett ruhig, ohne Fussball?? Immer?? Neee ne ????:-)

Hoffentlich. Hat er sich wie Klopp gut überlegt. Auszeit Ende offen. Vllt neuer Feuerwehrmann oder trainiert die Jugend später. Die haben ja eine Fussballschule. Krass vllt der neue DFB-Coch. Weiss mans???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es ist seine persönliche Entscheidung und diese kann nur er bestimmen.

Er ist schon seit 12 Jahren Trainer eines Bundesligisten, der mal in der zweiten Liga und mal in der Europa League gespielt hat. Wenn man über so einen längeren Zeitraum eine so harte Arbeit leistet und dabei auch noch jeden Tag im Fokus steht, geht das natürlich nicht spurlos an Einem vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Das hat er ja selber entschieden,

seine Meinung ändern könnte er natürlich trotzdem.

Ein unfassbar toller Trainer,

ich werde ihn vermissen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein, er macht das lang genug.
Er ist alt genug und im Gegensatz zu den andren Akteuren ein Mann, der zu seinem Wort steht. Adieu, sagt er nur einmal.