warum hören gerne die leute asoziale musik?

2 Antworten

Gleich und gleich gesellt sich gern. Wenn man selbst n Assi ist, bietet es sich halt auch an passende Musik zu hören. Für mich die einzig logische Erklärung, um zu rechtfertigen, dass Menschen sowas ernsthaft mögen.

WorkingOnDying  24.02.2024, 02:41

Viele Studenten die behutsam aufgewachsen sind hören es auch mehr oder weniger ironisch erfahrungsgemäß

Weil sie es als gute Musik empfinden, also reine Geschmacksache.

Mochte früher auch 187, war aber kein Assi, ich mochte einfach die Musik. Übersetz mal englischen Rap, der ist schlimmer und ist weltweit beliebt.