Warum höre ich den Klingelton bei stummgeschalteten Iphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Sobald du den Knopf an der Seite hältst, ist das Gerät normalerweise stumm und keine Töne kommen mehr durch.
In den Einstellungen unter Töne kannst du deine Töne weiter personalisieren.
Klingelt es dann immer noch ?
Man kann jederzeit den Nicht stören Modus (Symbol mit Mond) aktivieren, der verhindert den Eingang jeglicher Nachrichten mit Ton.
Eventuell hast du für einzelne Personen eine Ausnahme aktiviert, weshalb der Ton trotzdem kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
HDFHDFHDF487
Fragesteller

Guten Morgen, dass mit der Ausnahme bei einzelnen Personen ergibt Sinn. Ich habe die Notfallumgehung aktiviert, liegt es daran? Es steht nämlich drunter, dass Klingeltöne auch wiedergegeben werden, wenn das Telefon stummgeschaltet ist oder ein Fokus aktiviert ist. Benötige ich unbedingt diese Notfallumgehung?

Maxmustermann49  13.03.2024, 18:52
@HDFHDFHDF487

Die benötigst du nur, wenn du Kontakte hast, die dir unter allen Umständen sehr wichtige Informationen mitteilen müssen. Normalerweise also nicht. Dann sollte der Stumm Modus auch funktionieren und du kannst selber wählen, wann du erreichbar und wann nicht sein willst.

Vielleicht oft genug gehört und im Unterbewusstsein gespeichert.

HDFHDFHDF487
Fragesteller

Ach come on…was soll die Antwort😒 Sorry ich hass so Leute, wenn du mir nicht helfen kannst, dann lass doch die Antwort bitte!