Warum heist die EM 2024 das sommermärchen 2.0?

2 Antworten

Weil der Wettbewerb wieder, wie die WM 2006, in D stattfindet. Im Gegensatz zu 2014 war die Stimmung in D so gut wie nie davor. Egal das D da nicht Meister wurde. DAS geile Feeling gab es in D dann 2014 nicht.

Ihr durftet 2006 entspannt die Flagge zeigen ohne euch dafür untereinander runterzumachen. 2014 war das wieder stark geindext und machte kaum einer. Dabei hat es D da zum Meister gebracht

Da alle Wettbewerbe der FIFA etc zugeschoben werden hat das damit auch nichts zu tun. Quasi anders fair. Vor allem jetzt nach der Pandemie mit mind. 2 Kriegen gerade, der Inflation etc hofft man auf ein Revival.

P. Lahm's Kommitee arbeitet aber hart dran sich selbst dabei zu sabotieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Leonardinho967 bestätigt

Es geht um das Sommermärchen 2.0 . Das erste war bei der WM 2006 . Und bei der EM 2024 soll es zum zweiten Mal so werden .