Warum heißt es FOS sozial wäre am leichtesten und was antworten auf dumme Kommentare -.-?

1 Antwort

Hallo HierIstSara

Dumme Kommentare kommen von denen die sich selbst am nächsten

sind.Also sozialfremd.

Es gibt Berufe wo man die Ruhe bewahren muss,da ist Stress völlig fehl am

Platze.

Lehrer,Psychologen,Ärzte,Kindergärtnerin usw sind Berufe wo kein Stress

gebraucht wird.

Es ist verständlich das auch eine Überreaktion entsteht,sobald mehr auf

einen zukommt.Da jetzt wieder schnell runter kommen ist gar nicht so einfach.

Das Wort Alibi gehört in die Kriminalistik.

Kommen nochmal solche dummen Sprüche dann einfach sagen:Oh

Kriminalistik studiert.Dafür braucht man auch einen Psychologischen

Nachweis.

In der Kriminalistik wird von Beamten auch Ruhe und Einfühlungsvermögen

erwartet.Was sehr viele Polizisten,Kriminologen und viele weitere Berufe

vorweisen können.

Gruß Ralf