Welcher Fos-Zweig ist geeignet?

1 Antwort

Ich hab Fachabi Sozialwesen gemacht: War ziemlich geil! Wenn du Lust auf entspannte und nette Menschen hast, dann mach Sozialwesen. Natürlich solltest du dich auch fürs Soziale interessieren, sonst hat es keinen Sinn. TAF (sagt dir denke ich mal was) Ist schon ziemlich intensiv und teils auch viel auswendig zu lernen, aber super Interessant, wenn du es interessant findest, wie psychische Probleme entstehen, wie man gut erzieht, wie man Probleme in der Kommunikation mit Menschen vermeidet oder erkennt, wie man Menschen beeinflussen oder lesen kann etc etc.

Nur bedenke.. Falls du dann mal irgendwo im Sozialen bereich arbeitest, darf dir viel Geld nicht das Wichtigste sein. So viel verdient man in diesem Bereich halt meistens nicht:/

Sally3300
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

😊👌