warum heiraten so viele leute in las vegas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Las Vegas viele Möglichkeiten, zu heiraten. Günstig und teuer. Auf jeden Fall unkompliziert. Es gibt keine grossen Vorbereitungen, von der Beantragung bis zur Vermählung dauert es mal ganze 30 Minuten. Ich war im Mai vergangenen Jahres bei einer solchen Hochzeit dabei - war auch nicht anders als hier auf dem Standesamt. Die Trauung wurde von einer sehr netten Standesbeamtin durchgeführt, die bereits weit über 80 Jahre alt war - aber super! Danach kann man z.B. im Paris im Turm essen gehen mit Blick auf das Bellagio - romnatisch!  Oder im Venetian mit der Hochzeitsgondel fahren. Es gibt hier so  viele Möglichkeiten. In einer der vielen Kapellen kann man zu Elvis-Gesang heiraten! Man braucht z.B. auch keinen Trauzeugen mitzunehmen, den findet man dort direkt im Standesamt - oder man fragt ein anderes Paar, das dort wartet. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt - das ist eben Las Vegas!

Das besondere an Las Vegas ist, dass du heiraten kannst ohne Überprüfung ob du schon verheiratet bist. Die Ehe muss aber in Deutschland anerkannt werden. Ein weiterer besonderer Teil ist die Ausstattung der Wedding chappels und natürlich auch dass man hier sagen kann wir haben in Las Vegas geheiratet.

Es ist besonders einfach das ist alles. Wenn dir in Deutschland der Gedanke kommt, einfach mal schnell jemanden zu heiraten, musste erstmal durch 1000 Formulare durch, bis dahin hat dich die Vernunft vielleicht eingeholt

Naja, man ist in 2 Minuten fertig mit der Sache :D Schnell und unkompliziert.

Viele umgehen so den ganzen Stress mit der Familie. (Feier usw usf.)

Es ist schnell und unkompliziert, kostet 50 $